Private Coach

Viele Wege führen nach Rom

Wem ein Seminar alleine zu wenig ist oder wer besser individuell lernt, vielleicht auch direkt am Arbeitsplatz oder aber in einer geschützten Atmosphäre, der ist beim Private Training richtig.

Redaktionelle Inhalte für Steuerberater, Steuerkanzleien - Mandantenbriefe, Mandanteninformationen

Private Training ist personenbezogen, erfolgt in kleinen Schritten und gewährleistet eine direkte Umsetzung. Ein hohes Maß an Vertrauen ist die Grundvoraussetzung dafür. Viele Kunden schenken uns dieses Vertrauen. Sei es für ein individuelles Überarbeiten eines Präsentationskonzeptes, die Generalprobe vor einer Rede, das Üben eines schwierigen Mitarbeitergespräches oder die Hilfestellung zu einer Bewerbung.

Aber auch größere Vorhaben lassen sich effizient im Private Training realisieren, beispielsweise die Ausbildung eines Mitarbeiters zum Personalbetreuer im Bereich Fehlzeitenmanagement.

Je nach individueller Voraussetzung stimmen wir Bedarf und Schritte aufeinander ab, trainieren in kleinen Einheiten, reflektieren und dokumentieren den Lernfortschritt, entwickeln unterstützende Hilfsmittel für die Umsetzung und stellen in praxisnahen Kommunikationsübungen die erfolgreiche Umsetzung sicher.

Private Training ist eine erfolgreiche Alternative zum Seminar, insbesondere für diejenigen, die wenig Zeit haben, anonym bleiben möchten, nur ein paar Tipps und Tricks brauchen oder die schon viele Seminare besucht haben und jetzt ganz gezielt an Fragen und Lösungen arbeiten möchten.

Gerne beraten wir Sie dazu unverbindlich.